7.1

Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

DVD/Blu-ray-Start: 09.08.2005 | Italien (1967) | Western, Italowestern | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Da uomo a uomo

Die Rechnung wird mit Blei bezahlt ist ein Western aus dem Jahr 1967 von Giulio Petroni mit Lee Van Cleef und John Phillip Law.

Aktueller Trailer zu Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Als Kind hat Bill (John Phillip Law) seine ganze Familie verloren, die von einer brutalen Gangsterbande ermordet wurde. Jetzt, 15 Jahre später, macht er sich auf die Suche nach den Mördern, um Vergeltung zu üben. Unterwegs begegnet er dem geheimnisvollen Revolvermann Ryan (Lee van Cleef), von dem er sich Hilfe verspricht. Denn wie es der Zufall will, ist Ryan hinter der selben Bande her - allerdings aus Gründen, die er vor Bill besser geheim hält, wenn ihm sein Leben lieb ist.

Schaue jetzt Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

7.1 / 10
204 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

90

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare