6.2

Die Mumins - Auf Kometenjagd

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2011 | Finnland (2010) | Klassischer Zeichentrickfilm, Abenteuerfilm | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Muumi ja punainen pyrstötähti

Die Mumins - Auf Kometenjagd ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2010 von Maria Lindberg mit Peter Stormare und Mads Mikkelsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Mumins - Auf Kometenjagd

Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und herauszufinden, was eigentlich vor sich geht. Die Reise dorthin ist anstrengend und gefährlich, doch nichts gegen die erschreckenden Neuigkeiten, die sie im Observatorium erfahren: Ein Komet ist auf dem Weg zum Mumintal und wird in zwei Tagen auf die Erde treffen. Beunruhigt, aber keinesfalls mutlos machen sich die süßen Trolle auf den beschwerlichen Weg nach Hause. Werden sie noch pünktlich im Muminhaus ankommen, um sich zu retten, oder schaffen sie es sogar, die Katastrophe abzuwenden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Mumins - Auf Kometenjagd

2 Bilder zu Die Mumins - Auf Kometenjagd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Mumins - Auf Kometenjagd

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare