5.9

Die Frau meines Lehrers

DVD/Blu-ray-Start: 29.02.2008 | USA (1995) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
My Teacher's Wife

Die Frau meines Lehrers ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Bruce Leddy mit Jason London und Alexondra Lee.

Aktueller Trailer zu Die Frau meines Lehrers

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau meines Lehrers

Schüler Todd hat zwar ein großes Talent als Cartoonist, doch in Mathematik lässt seine Begabung zu wünschen übrig. Um nach Harvard zu wechseln, bleibt ihm daher nichts anderes übrig, als Nachhilfe zu nehmen und kräftig zu büffeln. Als er sich prompt in seine attraktive Nachhilfelehrerin Vicky verliebt, steigen seine Leistungen schlagartig. Doch deren Mann - seines Zeichens ausgerechnet Todds cholerischer Mathematiklehrer - kommt der amourösen Paukerei bald auf die Spur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Frau meines Lehrers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau meines Lehrers

5.9 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare