6.4

Die Feuerspringer von Montana

Kinostart: 22.08.1952 | USA (1952) | Naturkatastrophenfilm, Abenteuerfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Red Skies of Montana

Die Feuerspringer von Montana ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 1952 von Joseph M. Newman mit Richard Widmark und Constance Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Feuerspringer von Montana

Als bei einem Einsatz einer Feuerwehr-Spezialeinheit nur der Truppführer Cliff überlebt, werden schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben: Er soll seine Männer im Stich gelassen haben. Eine Untersuchungskommission beweist zwar seine Unschuld, aber von den Angehörigen der Opfer wird Cliff weiterhin verdächtigt. Verzweifelt versucht er, sich zu rehabilitieren. Bei einem neuen Einsatz arbeitet er mit dem Sohn einer der Verunglückten zusammen – es kommt zur offenen Konfrontation …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Feuerspringer von Montana

1 Bild zu Die Feuerspringer von Montana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Feuerspringer von Montana

6.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare