?

Die Chance seines Lebens

(1979) | Komödie, Basketball-Film | 107 Minuten
Originaltitel:
Fast Break

Die Chance seines Lebens ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Jack Smight mit Gabe Kaplan und Harold Sylvester.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chance seines Lebens

David Greene, Angestellte eines Delikatessen-Restaurants in New York, ist ein riesiger Basketball-Fan, der selber mal coachen möchte. Die Chance bietet sich ihm, als er das Angebot erhält, ein am Boden liegendes Team zu betreuen. Überraschenderweise gelingt es ihm, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Doch die letzte Aufgabe gegen einen schier übermächtigen Gegner muss noch bestanden werden.

Schaue jetzt Die Chance seines Lebens

1 Bild zu Die Chance seines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chance seines Lebens

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare