5.8

Die Brut des Adlers

Kinostart: 31.10.1985 | USA (1984) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
A Breed Apart

Die Brut des Adlers ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1984 von Philippe Mora mit Rutger Hauer und Powers Boothe.

Aktueller Trailer zu Die Brut des Adlers

Komplette Handlung und Informationen zu Die Brut des Adlers

Man hatte ihn gewarnt. Trotzdem wagt sich Mike auf die einsame Insel, die er lebend vielleicht nicht mehr verlassen wird. Im Geheimauftrag eines Millionärs soll er das kostbarste Gut der Insel von der Spitze eines kahlen Felsens rauben: Die Brut eines Seeadlerpärchens, die letzten Exemplare einer sonst ausgestorbenen Gattung. Inselbewohner Malden, ein Einzelkämpfer mit dunkler Vergangenheit, wittert die drohende Gefahr. Mißtrauisch beobachtet er jeden Schritt des als Photograph getarnten Eindringlings und warnt ihn, von dem Felsen fernzubleiben. Systematisch arbeitet der gekaufte Dieb Mike einen Plan aus, bis es ihm gelingt, Malden auf das Festland zu locken. Doch Mike hat zu hoch gepokert. Denn als er sich von der hochgelegenen Brutstätte der Adler abseilt, ist eine lautlose, tödliche Waffe auf ihn gerichtet.

Schaue jetzt Die Brut des Adlers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Brut des Adlers

5.8 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare