5.6

Die Bären sind los

Kinostart: 20.04.2006 | USA (2005) | Komödie, Sportfilm | 113 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Bad News Bears

Die Bären sind los ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Richard Linklater mit Billy Bob Thornton und Marcia Gay Harden.

Aktueller Trailer zu Die Bären sind los

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bären sind los

In diesem Remake von "Die Bären sind los" spielt Billy Bob Thornton den Trainer Buttermaker (damals dargestellt von dem unvergessenen Walter Matthau), der ein elend schlechtes Team von jungen Baseballspielern in die Meisterschaft führen soll. Die Bad News Bears, ein Juniorenbaseballteam, wollen nur eines: die Meisterschaft gewinnen. Prima Ziel, wären die Kids nicht ein einziger Chaoshaufen. Vielleicht ist der neue Trainer Morris Buttermaker ihre Rettung. Der ehemalige Baseballprofi macht den Job zwar nur aus Geldsorgen, aber womöglich ist er der richtige Mann für diesen verlorenen Posten. Soll es mit dem ersehnten Titelgewinn klappen, müssen die schlappen Bären allerdings ihre größten Rivalen, die Yankees, und deren überheblichen Coach besiegen. Nur wie? Eins steht fest: Die Bären müssen sich mächtig ins Zeug legen. Und der neue Trainer scheint doch einen besseren Einfluss auf die unbegabten Außenseiter zu haben, als es zuerst scheint.

Schaue jetzt Die Bären sind los

News

1 News zu Die Bären sind los

01.10.2010 - 07:25 Uhr
8
Der beste Film des Walter Matthau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bären sind los

5.6 / 10
207 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare