6.5

Der Supercop

Kinostart: 18.09.1980 | Spanien, Italien, USA (1980) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Poliziotto superpiù / Super Fuzz

Der Supercop ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1980 von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

Aktueller Trailer zu Der Supercop

Komplette Handlung und Informationen zu Der Supercop

Er scheint immun gegen Hinrichtungen zu sein – drei Versuche scheiterten bereits. Er kann Revolverkugeln mit den Zähnen auffangen, was ihm als Polizist sehr nützlich ist. Er kann Lastwagen steuern ohne drinzusitzen, Billardkugeln ohne Queue manövrieren, beim Würfeln zwei “Siebener” werfen. Kurz: ein Supercop, dieser Dave Speed, wenn die Farbe rot nicht wäre. Sobald nämlich ein roter Farbtupfer in sein Sichtfeld gerät, quittieren die wundersamen Kräfte, über die er seit einem Atomzwischenfall verfügt, ihre Dienste.

Schaue jetzt Der Supercop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Supercop

6.5 / 10
1.657 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
41

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

60

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare