6.6

Der Prozeß

Großbritannien (1993) | Drama | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Trial

Der Prozeß ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von David Hugh Jones mit Anthony Hopkins und David Thewlis.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Prozeß

Nach einem Roman von Franz Kafka: Als Joseph K. eines morgens wach wird, sieht er zwei fremde Männer in seiner Wohnung. Sie erzählen ihm, daß er von nun an verhaftet sei, er könne sein Leben aber wie gewohnt weiterführen, da keine Fluchtgefahr bestünde. Zuerst hält er alles für einen üblen Scherz, nach und nach muß er aber feststellen, daß weit mehr hinter der Sache steckt, als er vermutet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Prozeß

1 Bild zu Der Prozeß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Prozeß

6.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare