?

Der Partykönig von Ibiza

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2011 | Spanien, Frankreich (2004) | Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
People

Der Partykönig von Ibiza ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Fabien Onteniente mit Rupert Everett und José Garcia.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Partykönig von Ibiza

Eventorganisator Charles soll ein neues Edelparfum auf Ibiza promoten. Die scheinbar einfache Aufgabe entpuppt sich als wahres Himmelfahrtskommando. Sein Stern als Eventorganisator am Pariser Himmel droht zu sinken und um wieder im Geschäft Fuß zu fassen, will sich Charles eine revolutionäre Werbekampagne für das Parfum "Ibiza" ausdenken. Und wo sonst als auf Ibiza ließe sich das bewerkstelligen?! Jetzt braucht er nur noch ein paar echte Promis! Er versucht den örtlichen Partykönig John John für sich zu gewinnen und beschließt, die Hochzeit von John John und dessen muskulösem Lebensgefährten Branco zu organisieren. Dabei soll natürlich auch das Parfum öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt werden. Die Sache hat nur einen Haken: Charles muss erst einmal die langjährigen Lebenspartner vom Sinn einer Trauung überzeugen, diverse Streitereien schlichten und John Johns Terminchaos in den Griff bekommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienFrankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Partykönig von Ibiza

1 Bild zu Der Partykönig von Ibiza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Partykönig von Ibiza

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare