4.7

Der Große Bagarozy

Kinostart: 07.10.1999 | Deutschland (1999) | Mysterythriller, Psychodrama | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Der Grosse Bagarozy

Der Große Bagarozy ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1999 von Bernd Eichinger mit Til Schweiger und Corinna Harfouch.

In Der Große Bagarozy spielt Til Schweiger den Leibhaftigen. Oder ist er nur ein großer Aufschneider? Einer Psychiaterin kommen Zweifel.

Aktueller Trailer zu Der Große Bagarozy

Komplette Handlung und Informationen zu Der Große Bagarozy

Er sieht gut aus, der neue Patient der Psychaterin Cora Dulz (Corinna Harfouch). Er heißt Stanislaus Nagy (Til Schweiger), ist provokant, charmant, geheimnisvoll und kann gut erzählen.

Von seinen Begegnungen mit Maria Callas beispielsweise – die natürlich nie stattgefunden haben. Auch der leibhaftige Teufel, der er zu sein vorgibt, kann er ja wohl nicht sein. Doch dann weiß er Dinge über Cora, die er eigentlich gar nicht wissen kann, und es geschehen merkwürdige Dinge, die keine Zufälle mehr sein können.

Immer weniger kann sich Cora der diabolischen Faszination von Stanislaus entziehen, seiner anmaßenden Erotik und den bizarren Phantasien. Er wird der Anlaß, ihr gleichförmiges Leben bereitwillig aus den Fugen geraten zu lassen, bis ihr schließlich selbst die Vorstellung, einen Mord zu begehen, nicht mehr fremd erscheint.

Schaue jetzt Der Große Bagarozy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Große Bagarozy

4.7 / 10
249 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare