6.6

Der Feind in meinem Haus

Kanada, Großbritannien (2005) | Drama | 180 Minuten
Originaltitel:
Secret Smile

Der Feind in meinem Haus ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Christopher Menaul mit Kate Ashfield und David Tennant.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Feind in meinem Haus

Eigentlich wollte Miranda Cotton mit Brendan Block nur einen One-Night-Stand, der hat aber ganz andere Pläne mit ihr. Nachdem er ihre Wohnung in Besitz genmommen hat und ihn nach einigen Tagen endgültig aus ihren vier Wänden wirft, will er sich an ihr rächen und in einer Intrige alle Freunde und selbst die Familie Mirandas von ihr abbringen.

Schaue jetzt Der Feind in meinem Haus

1 Bild zu Der Feind in meinem Haus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Feind in meinem Haus

6.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare