6.3

Der Eisbär

Kinostart: 12.11.1998 | Deutschland (1998) | Thriller, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 12

Der Eisbär ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Granz Henman und Til Schweiger mit Til Schweiger und Karina Krawczyk.

Aktueller Trailer zu Der Eisbär

Komplette Handlung und Informationen zu Der Eisbär

Nachdem Til Schweiger mittlerweile wohl einer der bekanntesten deutschen Schauspieler ist und sogar den Sprung nach Hollywood geschafft hat (The Replacement Killers), versucht er sich nun auf neuem Terrain: er ist nicht nur der Eisbär, also der Hauptdarsteller, sondern auch Regisseur des Filmes ...

Schaue jetzt Der Eisbär

1 Video und 1 Bild zu Der Eisbär

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Eisbär

6.3 / 10
2.367 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
42

Nutzer sagen

Lieblings-Film

32

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare