7.9

Tomorrow

Kinostart: 02.06.2016 | Frankreich (2015) | Dokumentarfilm | 120 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Demain / AT: Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen

Tomorrow ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Mélanie Laurent und Cyril Dion.

In ihrer Dokumentation Tomorrow suchen die französische Schauspielerin Mélanie Laurent und andere Verbündete nach Lösungen, um den Klimaschutz auf dem Planeten Erde besser voranzutreiben.

Aktueller Trailer zu Tomorrow

Komplette Handlung und Informationen zu Tomorrow

Handlung von Tomorrow
Mélanie Laurent und Cyril Dion wissen, dass die Menschen über die Medien täglich mit Katastrophenmeldungen bombardiert werden. Der Klimawandel ist da nur eine von vielen Gefahren, die das Leben auf der Erde bedrohen. Dennoch war es ihnen ein Herzensprojekt, insbesondere darauf aufmerksam zu machen. Anstatt aber wie so viele das nahende Weltuntergangs-Szenario bilderreich aufzuzeigen, entschieden sie sich dazu, einen anderen Weg mit ihrem Projekt einzuschlagen: Sie wollen ein positives Bewusstsein dafür wecken, dass es für ein Umdenken eben noch nicht zu spät ist.

Deshalb reisten die zwei zusammen mit weiteren Verbündeten für ihre Doku Tomorrow (OT: Demain) in insgesamt zehn Staaten auf unterschiedlichen Kontinenten, um vor Ort mit Umweltschützern, Wissenschaftlern und Klima-Organisationen zu sprechen, die bekannte Lösungen für den Klimaschutz, die Landwirtschaft und die Energiewende bereithalten, damit auch die nächste Generation noch unseren Heimatplaneten bewohnen kann. (ES)

Schaue jetzt Tomorrow

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Tomorrow

7.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.2 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tomorrow

7.9 / 10
225 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

230

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare