4.1

Delta Farce

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2009 | USA (2007) | Abenteuerfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 16

Delta Farce ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2007 von C.B. Harding mit Michael Edward Rose und Glenn Morshower.

Aktueller Trailer zu Delta Farce

Komplette Handlung und Informationen zu Delta Farce

Larry fliegt aus seinem Job und seine Freundin verlässt ihn. Beides an einem Tag! Nun hat er ja Zeit und nichts besseres mehr vor, also kann er wieder mehr mit seinen Kumpels Bill und Everett abhängen. Als Reservisten der US-Army haben sie regelmäßige "Trainingslager" - Saufen und Schießen. Nur diesmal kommt es anders, sie sollen in den Irak geschickt werden. Blöd nur, dass der Jeep, in den sie sich zum schlafen gelegt haben, versehentlich über Mexico aus dem Flugzeug fällt und die Chaoten denken, sie wären im Zielgebiet. Also: Die Bevölkerung muss befreit werden. Doch die Bevölkerung weiß gar nicht, wie ihr geschieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmKomödieActionfilm

Schaue jetzt Delta Farce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delta Farce

4.1 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare