?

Dedemin Fisi

Kinostart: 28.01.2016 | Türkei (2016) | Komödie | 105 Minuten | Ab 6

Dedemin Fisi ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Meltem Bozoflu mit Alper Kul und Onur Atilla.

In der türkischen Komödie Dedemin Fisi entbrennt in einer Familie ein Streit um die Erbschaft ihres im Koma liegenden Vaters.

Aktueller Trailer zu Dedemin Fisi

Komplette Handlung und Informationen zu Dedemin Fisi

Handlung von Dedemin Fisi
Als in Dedemin Fisi der Vater einer großen türkischen Familie ins Koma fällt, ist das der Auslöser für einen weitreichenden Streit der dazugehörigen Großfamilie. Zwar liegt das Familienoberhaupt noch nicht unter der Erde, sondern reglos in einem Bett, doch das ist für seine Kinder und die anderen Verwandten noch lange kein Grund, nicht trotzdem schon einen Anspruch auf die Erbschaft anzumelden.

Doch wer soll das Haus bekommen, wer das Feld und wer den Knabberwaren-Laden? Wenn sie sich nicht einigen, könnte der Staat den Besitz des Vaters einfach in fünf gleiche Anteile aufspalten - ohne dass jemand darauf Einfluss hätte - und zumindest diesbezüglich sind sie sich zumindest einig: Das will keiner.

Hintergrund & Infos zu Dedemin Fisi
Dedemin Fisi ist eine türkische Komödie von Meltem Bozoflu, die im Jahr 2015 gedreht wurde und nach der gleichnamigen türkischen Fernsehshow entstand, die in ihrem Heimatland sehr erfolgreich läuft. (ES)

Schaue jetzt Dedemin Fisi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dedemin Fisi

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare