4.3

Daughter of Darkness

(1990) | Horrorfilm

Daughter of Darkness ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1990 von Stuart Gordon mit Anthony Perkins.

Aktueller Trailer zu Daughter of Darkness

Komplette Handlung und Informationen zu Daughter of Darkness

Schreckliche Alpträume verfolgen Cathy Stephens. Überzeugt davon, daß diese mit ihrem Vater, dem sie nie begegnet ist, zusammenhängen, reist Cathy nach Rumänien, wo sich ihre Eltern einst kennenlernten und sie nun Nachforschungen anstellen will. Von Anton, einem Arbeitskollegen ihres Vaters, erfährt sie, daß er bereits tot sei. Doch das genügt ihr nicht. Über das Familienwappen auf dem geerbten Schmuckstück will sie Aufschluß über ihre Familie erhalten. Die Wahrheit übertrifft ihre schlimmsten Visionen: Ihre Vorfahren waren Vampire!
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Daughter of Darkness

3 Videos und 1 Bild zu Daughter of Darkness

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daughter of Darkness

4.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare