5.4

Das Wiegenlied vom Tod

DVD/Blu-ray-Start: 20.04.2017 | USA (2016) | Drama, Horrorfilm | 103 Minuten
Originaltitel:
When the Bough Breaks

Das Wiegenlied vom Tod ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jon Cassar mit Morris Chestnut und Regina Hall.

In Das Wiegenlied vom Tod beherbergen Regina Hall und Morris Chestnut die Leihmutter ihres Kindes, Jaz Sinclair, die allerdings eine gefährliche Obsession für den Vater des Kindes entwickelt.

Aktueller Trailer zu Das Wiegenlied vom Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Das Wiegenlied vom Tod

Handlung von Das Wiegenlied vom Tod
Zum perfekten Glück fehlt dem gut situierten Pärchen Laura (Regina Hall) und John (Morris Chestnut) Taylor nur noch ein Kind, doch der sehnliche Wunsch kann nicht auf dem üblichen Weg erfüllt werden und so findet das Paar in Anna Walsh (Jaz Sinclair) die perfekte Leihmutter, die bei den Taylors einzieht.

Der ursprüngliche Plan von Anna und ihrem Freund Mike Mitchell (Theo Rossi) war es, das Ehepaar für mehr Geld auszunutzen, doch mit Annas zunehmender Schwangerschaft nimmt auch ihre Fixierung zu John extreme Züge an. Sie stellt sich gegen ihren Freund und ihr gefährliches Spiel mit den Taylors beginnt.

Hintergrund & Infos zu Das Wiegenlied vom Tod
Die Hauptdarsteller Regina Hall und Morris Chestnut, die in Das Wiegenlied vom Tod das Ehepaar Taylor darstellen, spielten bereits in den Filmen Denk wie ein MannHochzeit mit Hindernissen - The Best Man und The Best Man Holiday zusammen. Der Regisseur des Films, Jon Cassar, ist vor allem als ausführender Produzent bei der Serie 24 mit Kiefer Sutherland und dem dazugehörigen Spin-off 24: Legacy mit Corey Hawkins bekannt. (RL)


Schaue jetzt Das Wiegenlied vom Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Wiegenlied vom Tod

5.4 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare