5.4

Das Mädchen aus dem Totenmoor

Deutschland (2015) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Das Mädchen aus dem Totenmoor / AT: Das Mädchen aus dem Moor

Das Mädchen aus dem Totenmoor ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Axel Barth mit Robert Atzorn und Alexandra Neldel.

In dem ZDF-Krimi Das Mädchen aus dem Totenmoor rollt Robert Atzorn als Kommissar einen alten Fall wieder auf, als eine Leiche gefunden wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen aus dem Totenmoor

Handlung von Das Mädchen aus dem Totenmoor
Der Kommissar Lorenz Keller (Robert Atzorn) steht kurz vor seiner Pensionierung. Er hat mit seiner Karriere als Polizist bereits fast abgeschlossen, doch dann wird bei Torfbauarbeiten der Schädel einer Moorleiche gefunden. Keller erinnert sich an einen Fall aus der Vergangenheit, der nie aufgeklärt werden konnte, und er hofft nun, diesen ungelösten Fall endlich zu Ende bringen zu können. 15 Jahre zuvor war eine 18-Jährige spurlos verschwunden, die zudem die Schulkameradin seiner Tochter Jutta (Alexandra Neldel) war. Keller hat zunächst den Torfbauern Hannes Gerhards (Maximilian von Pufendorf) im Verdacht. Doch durch seine Versessenheit, den Fall nun endgültig aufzuklären, macht sich Atzorn im Dorf und auch in seiner eigenen Familie nicht nur Freunde. (AH)

Schaue jetzt Das Mädchen aus dem Totenmoor

8 Bilder zu Das Mädchen aus dem Totenmoor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen aus dem Totenmoor

5.4 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare