5.9

Das Halloween Monster

Kinostart: 01.09.1988 | USA (1988) | Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Pumpkinhead

Das Halloween Monster ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 von Stan Winston mit Lance Henriksen und Jeff East.

Aktueller Trailer zu Das Halloween Monster

Komplette Handlung und Informationen zu Das Halloween Monster

Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn! Er wendet sich an eine indianische Zauberin, die ihm die gewünschte Rache durch einen uralten mysteriösen Dämonen verspricht. Als der Mann merkt, was er heraufbeschworen hat, ist es bereits zu spät. Gnadenlos holt sich das Monster seine Opfer. Ob schuldig oder nicht, niemand ist vor der Kreatur der Hölle sicher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Das Halloween Monster

News

1 News zu Das Halloween Monster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Halloween Monster

5.9 / 10
221 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare