7

Das Glück kommt morgen

Schweden (1998) | Drama | 130 Minuten
Originaltitel:
Under solen

Das Glück kommt morgen ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Colin Nutley mit Rolf Lassgård und Helena Bergström.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Glück kommt morgen

Diese Liebesgeschichte handelt von Olof, der nach dem Tod seiner Mutter die Farm der Familie alleine weiterführen muß. Da er weder lesen noch schreiben kann, ist er auf die Hilfe seines Freundes Erik angewiesen, der als ehemaliger Matrose in jedem Hafen ein Mädchen hatte. Als Olof eine Haushälterin sucht, inseriert er in der lokalen Zeitung, und Ellen bewirbt sich - und sie scheint beiden Männern ausgesprochen gut zu gefallen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Glück kommt morgen

1 Bild zu Das Glück kommt morgen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Glück kommt morgen

7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare