5.2

Das Floß

Kinostart: 07.01.2016 | Deutschland (2015) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Das Floß!

Das Floß ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Julia C. Kaiser mit Julia Becker und Anna König.

Das Floß ist das Gefährt, auf dem vier Männer und eine lesbische Braut in dieser improvisierten deutschen Komödie ein Wochenende vor der Hochzeit verbringen.

Aktueller Trailer zu Das Floß

Komplette Handlung und Informationen zu Das Floß

Handlung von Das Floß!
Das Floß – oder eigentlich die Fahrt darauf – ist eine Überraschung für Katha (Julia Becker), die kurz davor steht, ihre Partnerin Jana (Anna König) zu heiraten. Um ihr einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied zu bescheren, hat Kathas bester Freund Charly (Till Butterbach) sich ausgedacht, dass Katha in einer feucht-fröhlichen Männerrunde noch einmal so richtig die Sau rauslassen soll – auf einem Floß!

Neben Katha, Kumpel Ken (Rhon Diels) und Bruder Tobi (Christian Natter) hat Organisator Charly allerdings auch Momo (Jakob Renger) eingeladen und das ist der zukünftigen Braut gar nicht recht. Momo ist nämlich der Samenspender für Kathas und Janas geplantes Kind und der passt nun einmal absolut nicht in diese ausgelassene Runde. Und um Kathas Unglück perfekt zu machen, steht zu Hause unerwartet auch noch Janas Ex-Freundin auf der Matte und lässt die eifersüchtige Katha jegliche Lust an ihrer Junggesellen-Floßfahrt verlieren. (ES)

Schaue jetzt Das Floß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Floß

5.2 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare