?

Damals im Sommer

(1972) | Drama | 73 Minuten
Originaltitel:
That Certain Summer

Damals im Sommer ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Lamont Johnson mit Hal Holbrook und Martin Sheen.

Komplette Handlung und Informationen zu Damals im Sommer

Der geschiedene Architekt Doug Salter freut sich auf den Besuch seines 14-jährigen Sohns Nick, der bei seiner Mutter in Los Angeles lebt. Was der Junge nicht weiß: sein Vater ist homosexuell. Als Nick davon erfährt, läuft er voller Scham und Ekel davon. Als Doug wieder mit seinem Sohn vereint ist, versucht er ihm seine sexuelle Orientierung zu erklären.

Schaue jetzt Damals im Sommer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Damals im Sommer

Cast
Crew
Doug Salter
Gary McClain
Phil Bonner
Laureen Hyatt
Nick Salter
Janet Salter
Jody Bonner
Mrs. Michele

1 Bild zu Damals im Sommer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Damals im Sommer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare