7

Dämonisch

Kinostart: 12.12.2002 | USA (2001) | Horrorfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Frailty

Dämonisch ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Bill Paxton mit Bill Paxton und Powers Boothe.

Aktueller Trailer zu Dämonisch

Komplette Handlung und Informationen zu Dämonisch

Texas, 1979: Nach dem Tod ihrer Mutter leben der zwölfjährige Fenton und sein neunjähriger Bruder Adam bei ihrem liebevollen Vater (Bill Paxton). Die Harmonie scheint perfekt, bis die Jungen eines Nachts von ihrem Vater jäh aus dem Schlaf gerissen werden, der ihnen verkündet, dass er mit einer himmlischen Mission betraut worden sei: Gott habe ihn und seine Söhne auserwählt, Dämonen, die als ganz normale Männer und Frauen getarnt auf Erden leben, zu jagen und zur Strecke zu bringen. 20 Jahre später fahndet FBI-Agent Wesley Doyle (Powers Boothe) noch immer nach dem God's-Hand-Killer, ohne eine einzige brauchbare Spur zu haben - bis Fenton (Matthew McConaughey) in seinem Büro auftaucht, und behauptet, die Identität des Killers zu kennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Dämonisch

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dämonisch

Cast
Crew
Agent Wesley Doyle
junger Fenton Meiks
junger Adam Meiks
Sheriff Smalls
Agent Griffin Hull
Hausmeister

News

3 News zu Dämonisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dämonisch

7 / 10
2.245 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

314

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

95

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare