5.3

Cult of Chucky

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2017 | USA (2017) | Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16

Cult of Chucky ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Don Mancini mit Fiona Dourif und Jennifer Tilly.

In Cult of Chucky, dem 7. Teil der kultigen Horrorreihe, richtet die mörderische Puppe Chuky erneut ein Blutbad an.

Aktueller Trailer zu Cult of Chucky

Komplette Handlung und Informationen zu Cult of Chucky

Handlung von Cult of Chucky
Vier Jahre nach den schrecklichen Ereignisse aus Chucky's Baby sitzt die querschnittsgelähmte Nica Pierce (Fiona Dourif) in einer Irrenanstalt, weil sie sich selbst die Schuld für den Tod ihrer gesamten Familie gibt. Sie glaubt, dass die ebenso lebendige wie grausame Puppe Chucky nur ein Hirngespinst war und sie das schaurige Blutbad angerichtet hat. Doch als ihr Psychologe für seine Therapiesitzungen plötzlich eine allzu bekannte Puppe mit einem äußerst dämonischen Grinsen mitbringt, traut Nica ihren Augen kaum.

Als die Nervenklinik dann auch noch von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, beginnt in Nica der Gedanke zu reifen, dass sie vielleicht doch nicht so verrückt ist wie sie glaubt. Der mittlerweile Erwachsen gewordene Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys Erzfeind aus dem ersten Teil, kommt Nica zur Hilfe. Dort bekommt er es jedoch überraschend mit Tiffany (Jennifer Tilly) zu tun, Chuckys blutrünstiger Braut, die bereit ist, alles und jeden für ihre große Puppenliebe zu opfern. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Cult of Chucky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cult of Chucky

5.3 / 10
382 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare