6.4

Copenhagen

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2015 | Kanada, Dänemark, USA (2014) | Abenteuerfilm, Drama | 98 Minuten | Ab 12

Copenhagen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Mark Raso mit Gethin Anthony und Frederikke Dahl Hansen.

In Copenhagen muss ein Mann lernen, nicht mehr vor seinem Leben wegzulaufen, sondern sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Aktueller Trailer zu Copenhagen

Komplette Handlung und Informationen zu Copenhagen

Handlung von Copenhagen
Nach einer wochenlangen Reise quer durch Europa befindet sich der unreife William (Gethin Anthony) in Kopenhagen an einem Scheideweg. Kopenhagen ist für ihn nicht nur eine weitere europäische Stadt. Sie ist auch der Geburtsort seines Vaters. Als er sich mit der jugendlichen Effy (Frederikke Dahl Hansen) anfreundet, macht sich der ältere William mit ihr auf den Weg, seinen Großvater zu finden. Effys Mischung aus jugendlichem Überschwang und Weisheit fordert William mehr, als jede andere Frau, die er je kannte. Während sich die Anziehungskraft zwischen den beiden aufbaut, fühlt sich William zum ersten Mal in seinem Leben mit jemanden verbunden. Er muss sich der Vergangenheit seiner Familie stellen. (SE)

Schaue jetzt Copenhagen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Copenhagen

6.4 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare