4.5

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Kinostart: 20.04.2017 | Deutschland (2017) | Komödie | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Conni & Co 2 / AT: Conni und Co. 2; Conni und Co 2 - Rettet die Kanincheninsel

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist ein Komödie von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Iris Berben.

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.

Aktueller Trailer zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Komplette Handlung und Informationen zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Handlung von Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Leider muss dieses Jahr der Urlaub bei den Klawitters ausfallen. Doch Conni (Emma Tiger Schweiger) will sich ihre gute Laune nicht verderben lassen. Optimistisch blickt sie den Ferienwochen im heimischen Neustadt entgegen. Immerhin kann sie nun ganz viel Zeit mit ihren Freunden verbringen - und das sind doch gar nicht mal so schlechte Aussichten.

Doch dann passiert etwas Unerwartetes: Connis Hund, Frodo, findet einen uralten Dinoknochen. Die Freude über das unerwartete Glück ist gigantisch, jedoch nur von kurzer Dauer, denn schon bald meldet sich der Bürgermeister der Kleinstadt zu Wort und beschlagnahmt jene Rarität, für die einige Menschen sicherlich beträchtliche Summen bezahlen würden. Diese Niederlage wollen Conni und Co. nicht auf sich sitzen lassen und leiten daher eine ausgefuchste Dinoknochen-Rückholaktion in die Wege.

Hintergrund & Infos zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Bei Connie & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex handelt es sich um die Fortsetzung des 2016 erschienenen Kinderfilms Conni & Co, der wiederum auf einer Kinderbuch-Reihe basiert. Während der erste Teil noch von Emil-und-die-Detektive-Regisseurin Franziska Buch nach einem Drehbuch von Vanessa Walder inszeniert wurde, hat beim zweiten Teil Til Schweiger als Regisseur und Co-Autor das kreative Ruder übernommen. 

Til Schweiger, seines Zeichens der Vater von Hauptdarstellerin Emma Tiger Schweiger, hat bereits mehre Male mit seiner Tochter vor und hinter der Kamera zusammengearbeitet. Neben Honig im Kopf gehören unter anderem Kokowääh und Kokowääh 2 in den ausgewählten Kreis dieser Filme, in denen sich Til und Emma Tiger Schweiger als Vater-Tochter-Gespann ergänzen. (MH)

Schaue jetzt Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

News

2 News zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

0
Die Pressestimmen haben den Film mit 0 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

4.5 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare