5.6

Come and Find Me

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2017 | USA (2016) | Drama, Thriller | 107 Minuten | Ab 16

Come and Find Me ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Zack Whedon mit Aaron Paul und Annabelle Wallis.

Im Thriller Come and Find Me verschwindet Aaron Pauls Freundin. Als er sich auf die Suche nach ihr begibt, findet er heraus, dass sie nicht die Frau ist, die er zu kennen glaubte.

Aktueller Trailer zu Come and Find Me

Komplette Handlung und Informationen zu Come and Find Me

Handlung von Come and Find Me
David (Aaron Paul) und seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) sind in Come and Find Me schon eine ganze Weile zusammen und verstehen sich eigentlich ganz gut. Doch dann verschwindet die junge Frau von einem Augenblick auf den anderen spurlos, und immer mehr Ungereimtheiten tun sich auf. Davids Freundin war allem Anschein nach nicht diejenige, die sie vorgegeben hat zu sein.

Nun muss der junge Mann sich natürlich erst Recht auf die Suche nach der Verschollenen machen – nicht nur, um sie wiederzufinden und sich zu versichern, dass es ihr gutgeht, sondern auch, um zu erfahren, mit wem er da eigentlich die ganze Zeit zusammengelebt hat.

Hintergrund & Infos zu Come and Find Me
Come and Find Me wird von Zack Whedon inszeniert, der neben Jed Whedon (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) der zweite kleinen Halbbruder von Joss Whedon (Marvel’s The Avengers) ist. Gemeinsam mit seinen Brüdern hatte Zack Whedon zuvor den Internet-Kult Dr. Horrible’s Sing-Along Blog mit Neil Patrick Harris (2008) auf die Beine gestellt.

Außerdem war er als Drehbuchautor für Serien wie Fringe – Grenzfälle des FBI (2008), Southland (2009) und Halt and Catch Fire (2014) aktiv geworden. Dementsprechend stammt auch das Script zu Come and Find Me aus der eigenen Feder. Es befand sich im Jahr 2012 auf der Black List von Hollywoods beliebtesten unverfilmten Drehbüchern. Mit Come and Find Me wird Zack Whedon sein Regiedebüt geben.

Als Hauptdarsteller für sein dramatisches Werk konnte Whedon Aaron Paul gewinnen, der sich zuvor durch seine Verkörperung des Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad einen Namen gemacht hatte, aber auch schon Filmrollen in Kinoproduktionen wie Need for Speed (2014), A Long Way Down (2014) und Exodus: Götter und Könige (2014) übernommen hatte. (ES)

Schaue jetzt Come and Find Me

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Come and Find Me

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Come and Find Me

5.6 / 10
202 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare