7

Cold Blooded

Kinostart: 02.11.1995 | USA (1995) | Actionfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 18

Cold Blooded ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1995 von Wallace Wolodarsky mit Josh Charles und Janeane Garofalo.

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Blooded

Cosmo, ein einfältiger junger Kerl, der im Rumpelkeller eines Altersheims wohnt, arbeitet als Buchhalter für einen Gangster, der sein schmieriges Geld mit illegalem Glücksspiel verdient. Durch einen Zufall entdeckt er sein Talent zum Killer, und wird unter der Obhut des alten Hasen Steve zum Profi ausgebildet. Beim Yoga-Unterricht verliebt er sich in die Trainerin Jasmine, der er irgendwie beibringen muss, welchen Beruf er ausübt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Cold Blooded

6 Bilder zu Cold Blooded

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Blooded

7 / 10
192 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

96

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare