?

Claudia und das Geheimnis des Engels

USA (1995) | Komödie, Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
From the Mixed-Up Files of Mrs. Basil E. Frankweiler

Claudia und das Geheimnis des Engels ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Marcus Cole mit Lauren Bacall und Jean Marie Barnwell.

Komplette Handlung und Informationen zu Claudia und das Geheimnis des Engels

Die Handlung dreht sich um die kleine Claudia Kincaid, ein elf Jahre altes Mädchen, das sich zu Hause nicht geliebt fühlt und daher von dort fortläuft. Da sie nicht irgendwo in einer unbequemen Ecke hausen kann, beschließt sie, ins angesehene Metropolitan Museum of Art in New York zu ziehen. Au0erdem bittet sie ihren kleinen Bruder, sie zu begleiten - nicht unbedingt, weil die beiden die besten Freunde wären, sondern vielmehr, weil er durch Falschspielen einiges an Geld zur Seite geschafft hat, das den beiden nun ein Überleben ohne Eltern ermöglichen würde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Claudia und das Geheimnis des Engels

1 Bild zu Claudia und das Geheimnis des Engels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Claudia und das Geheimnis des Engels

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare