1.4

Child of Satan

DVD/Blu-ray-Start: 21.07.2017 | USA (2017) | Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 18

Child of Satan ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Mitesh Kumar Patel und Sam Son mit Kacey Clarke und Mykel Shannon Jenkins.

In Child of Satan bringt eine Krankenschwester ihren Sohn zur Welt, worauf sich die seltsamen Ereignisse in seinem Umfeld zu häufen beginnen.

Aktueller Trailer zu Child of Satan

Komplette Handlung und Informationen zu Child of Satan

Handlung von Child of Satan
Die engagierte Krankenschwester Allison (Kacey Clarke) ist werdende Mutter und veranstaltet deswegen eine Babyparty mit Freunden bei sich zu Hause. Ihre Schwangerschaft scheint allerdings unter keinem guten Stern zu stehen, da sie bei den Feierlichkeiten nach einem unglücklichem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Einige Zeit später kommt es zur Frühgeburt, aber ihr Sohn Neron scheint wohlauf. Doch merkwürdige Dinge geschehen nach der Geburt. Alle Personen, die mit dem Neugeborenen in Kontakt kommen, wirken verändert und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Der Polizist Jones (Eric Roberts) erkennt als einziger die böse Aura, die den kleinen Jungen zu umgeben scheint, und er versucht, die Macht mit allen Mitteln zu besiegen. (AMP)

Schaue jetzt Child of Satan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Child of Satan

1.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare