6

Chatroom

DVD/Blu-ray-Start: 24.06.2011 | Großbritannien (2010) | Psychothriller, Thriller | 93 Minuten | Ab 16

Chatroom ist ein Psychothriller aus dem Jahr 2010 von Hideo Nakata mit Aaron Taylor-Johnson und Imogen Poots.

Aktueller Trailer zu Chatroom

Komplette Handlung und Informationen zu Chatroom

Chatroom dreht sich um William (“Nowhere BoyAaron Taylor-Johnson), einen Teenager, der früher Selbstmordabsichten hatte, diesen Drang aber besiegen konnte. Um neue Freunde zu finden gründet er einen Chatroom im Internet, in den er bald einige andere Menschen locken kann. Allerdings scheint William mit seinen neuen “Freunden” nicht unbedingt die besten Absichten zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
PsychothrillerThrillerDrama
Stimmung
Spannend

Schaue jetzt Chatroom

News

4 News zu Chatroom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chatroom

6 / 10
575 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

128

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare