5.5

Champagner-Mörder

Kinostart: 22.06.1967 | Frankreich (1967) | Drama, Thriller | 111 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Le Scandale

Champagner-Mörder ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Claude Chabrol mit Anthony Perkins und Maurice Ronet.

In dem Thriller Champagner-Mörder treibt der gleichnamige Täter sein Unwesen und tötet eine Reihe von Frauen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Champagner-Mörder

Handlung von Champagner-Mörder
Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling (Yvonne Furneaux), die die Champagner-Firma betreibt, hat schon lange ein Auge auf seine Firmenanteile geworfen. Als eine Serie von Frauenmorden seine Umgebung erschüttert, gerät Paul unter Verdacht - aufgrund eines Gedächtnisverlusts weiß er jedoch nicht einmal selber, ob er der Täter ist. Christine wittert ihre Chance und bietet ihm skrupellos ein Alibi im Tausch gegen seine Namensrechte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerKriminalfilm
Tag
Nouvelle Vague

Schaue jetzt Champagner-Mörder

1 Bild zu Champagner-Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champagner-Mörder

5.5 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare