4.8

Champagne

Großbritannien (1928) | Komödie | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Champagne / AT: Champagner

Champagne ist ein Komödie aus dem Jahr 1928 von Alfred Hitchcock mit Jean Bradin und Betty Balfour.

Um in Champagne seiner verwöhnten Tochter den Ernst des Lebens beizubringen, behauptet ein Produzent des edlen Getränks, all sein Geld verloren zu haben.

Aktueller Trailer zu Champagne

Komplette Handlung und Informationen zu Champagne

Betty (Betty Balfour) ist ein Partygirl, wie es im Buche steht. Ihr Vater Mark (Gordon Harker) ist Produzent von Champagner und hält nicht viel von ihrem Lebenswandel, weswegen er ihr eine Lektion erteilen möchte: Er behauptet, bankrott zu sein. Fortan muss Betty versuchen, sich ohne die gewohnten Reichtümer durchs Leben zu schlagen.

Hintergrund & Infos zu Champagne
Champagne basiert auf einer Geschichte des Autors und Filmkritikers Walter C. Mycroft. Alfred Hitchcock war allerdings der Ansicht, der Film habe keine Geschichte zu erzählen gehabt. (CD)

Schaue jetzt Champagne

1 Video und 6 Bilder zu Champagne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champagne

4.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare