6.6

Chained

DVD/Blu-ray-Start: 24.05.2013 | Kanada (2012) | Horrorfilm, Thriller | 98 Minuten | Ab 18

Chained ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Jennifer Chambers Lynch mit Vincent D'Onofrio und Eamon Farren.

In Chained will sich Vincent D’Onofrio (Spawn) als Entführer und Serienmörder den Sohn eines seiner Opfer als Lehrling ausbilden.

Aktueller Trailer zu Chained

Komplette Handlung und Informationen zu Chained

Handlung von Chained
Tim (Eamon Farren) wurde als Kind entführt und musste dabei ansehen, wie seine Mutter brutal von Serienkiller Bob (Vincent D’Onofrio) ermordet wurde. Seit Jahren schon fristet Tim an einer langen Kette ans Haus gefesselt das Leben eines Sklaven, der Bob dabei hilft die Spuren seiner blutigen Passion zu beseitigen. Aber es kommt die Zeit, wo Tim entscheiden muss, ob er sich gegen seinen Herr auflehnt – oder ob er in dessen blutigen Fußspuren folgt…

Hintergrund & Infos zu Chained
Chained feierte seine Premiere 2012 auf dem Fantasy Filmfest in Deutschland und wurde inszeniert von Jennifer Chambers Lynch. Lynch, der Nachname lässt es erahnen, ist die Tochter von Kultregisseur David Lynch. Mit Boxing Helena gab sie ihr viel beachtetes Regiedebüt.

In weiteren Nebenrollen sind Julia Ormond (My Week with Marilyn), Gina Philips (Jeepers Creepers) und Jake Weber (Dawn of the Dead) zu sehen. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Chained

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Chained

Cast
Crew
Älterer Rabbit
Sarah Fittler
Marie Fittler
Brad Fittler
Jüngerer Rabbit
Gefesselte Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chained

6.6 / 10
821 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

227

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

105

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare