6

Center Stage

Kinostart: 13.07.2000 | USA (2000) | Tanzfilm, Musikfilm | 115 Minuten | Ab 0

Center Stage ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2000 von Nicholas Hytner mit Peter Gallagher und Susan May Pratt.

Aktueller Trailer zu Center Stage

Komplette Handlung und Informationen zu Center Stage

Ein Gruppe junger und höchst begabter Tänzer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten American Ballet Academy in New York erhalten. Für die hübsche Jody erfüllt sich damit ein Traum; das gilt auch für ihre unkonventionelle Zimmergenossin Eva, die hyperperfekte Maureen, den sehr verliebten Charly, Erik und Sergei. Doch der Weg zu Ruhm und Rampenlicht ist mit Turbulenzen, Strenge und Strafen gepflastert. Und manchmal führen kleine Missverständnisse zu großen Herzensbrüchen. Aber Jody und ihre Freunde lassen sich nicht beirren - sie sind fest entschlossen, ihre Hoffnungen und Träume zu leben.

Schaue jetzt Center Stage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Center Stage

6 / 10
606 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare