5.4

Cairo Time

Kinostart: 01.09.2011 | Ägypten, Irland, Kanada (2009) | Drama | 90 Minuten | Ab 6

Cairo Time ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Ruba Nadda mit Patricia Clarkson und Alexander Siddig.

In Cairo Time erkundigt Patricia Clarkson die antike Schönheit Kairos – aber nicht nur die Stadt verzaubert sie.

Aktueller Trailer zu Cairo Time

Komplette Handlung und Informationen zu Cairo Time

Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalisten Juliette (Patricia Clarkson) genommen, um ihren Mann Mark in Kairo zu besuchen. Doch unerwartet wird Mark, der für die UN in Gaza arbeitet, im Krisengebiet aufgehalten. Stattdessen empfängt sie sein ägyptischer Freund Tareq (Alexander Siddig) am Flughafen. In den folgenden Tagen wartet Juliette vergeblich auf ihren Mann. Sie beginnt, allein durch die Stadt zu spazieren. Doch auch für eine emanzipierte und elegante Frau wie sie, ist es nicht einfach, Kairo ohne Begleiter zu erkunden. Daher sucht sie Tareq im Kaffehaus auf. An seiner Seite lernt sie die antike Schönheit und den orientalischen Zauber Kairos kennen. Und bald sieht sie in dem charmanten Tareq mehr als nur einen freundlichen Begleiter…

Schaue jetzt Cairo Time

News

1 News zu Cairo Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cairo Time

5.4 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare