6.5

Buster's Mal Heart

USA (2016) | Thriller

Buster's Mal Heart ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Sarah Adina Smith mit Rami Malek und Lin Shaye.

Im Mysterythriller Buster’s Mal Heart ist Rami Malek auf der Flucht und wird nicht nur von der Regierung, sondern auch von einem wiederkehrenden Traum verfolgt.

Aktueller Trailer zu Buster's Mal Heart

Komplette Handlung und Informationen zu Buster's Mal Heart

Handlung von Buster’s Mal Heart
Ein exzentrischer junger Mann (Rami Malek), der in den Bergen lebt, ist auf der Flucht vor den Behörden. Den harten Winter übersteht er nur, indem er in fremde, leerstehende Ferienhäuser einbricht. Neben dem Umstand, dass die Regierung hinter ihm her ist, hat er jedoch noch ein anderes Problem: Immer wieder träumt er davon, dass er auf hoher See verschollen ist.

Steckt mehr hinter den nächtlichen Visionen? Ist der Traum am Ende gar real? Der Flüchtige findet heraus, dass er ein Mann ist, der in zwei Körpern steckt. Buster’s Mal Heart erzählt, wie es zu dieser Spaltung kam. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Buster's Mal Heart

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Buster's Mal Heart

7.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.2 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buster's Mal Heart

6.5 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare