Bump ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2027 von Zach Braff.

In der schwarzen Komödie Bump von Zach Braff hat die Fahrerflucht nach einem Unfall für einen Anwalt unerwartete Folgen.

Komplette Handlung und Informationen zu Bump

Handlung von Bump
Thomas ist als Anwalt noch nicht allzu lange im Geschäft, da ereignet sich ein Unfall: Er überfährt in seinem Auto einen Menschen und flieht von der Unfallstelle. Damit ist sein Dilemma jedoch noch nicht vorüber, denn die skurrilen Ereignisse der Nacht nehmen noch weiter an Fahrt auf. Während Thomas versucht, die verräterische Leiche loszuwerden, erfährt er, dass sein Opfer zu Lebzeiten keinesfalls ein Unschuldslamm war. 

Hintergrund & Infos zu Bump
Bump war nach Garden State, Wish I Was Here und Abgang mit Stil der vierte Film, der unter der Regie des Schauspielers Zach Braff (Scrubs) entstand. Das Skript der Drehbuchschreiber Ori Guendelman und Rob McClelland schaffte es 2015 auf Hollywoods Liste der besten noch unverfilmten Drehbücher, die Black List. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Schwarze KomödieDrama

Schaue jetzt Bump

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bump

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare