3.6

Bullet

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2015 | USA (2014) | Thriller, Actionfilm

Bullet ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Nick Lyon mit Danny Trejo und Torsten Voges.

In Bullet spielt Jonathan Banks einen Drogenboss, der sich dummerweise mit Danny Trejo anlegt.

Aktueller Trailer zu Bullet

Komplette Handlung und Informationen zu Bullet

Handlung von Bullet
Frank Bullet Marasco (Danny Trejo) ist einer der härtesten Bullen von ganz Los Angeles. Er gibt sich nicht mit bloßen Streifen-Diensten zufrieden, sondern steigt – für Undercover-Ermittlungen – auch schon mal selbst in MMA-Fightclubs in den Ring. Er steht kurz vor der Rente, als nicht nur die Tochter des Gouverneurs, sondern auch sein eigener Enkel entführt werden. Von da an heißt es für Bullet: Rache. Seine Gegner müssen bald feststellen, dass Bullet kein gewöhnlicher Cop ist, denn er hält sich ausschließlich an seine eigenen Regeln. (SF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bullet

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bullet

Cast
Crew
Frank "Bullet" Marasco
Carlito Kane
Gouverneur Johnson
Samantha
Manual Kane
Ringmeister Mike
Brooke Madison

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bullet

3.6 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare