6.5

Bugsy

Kinostart: 12.03.1992 | USA (1991) | Liebesfilm, Gangsterfilm | 134 Minuten | Ab 16

Bugsy ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1991 von Barry Levinson mit Warren Beatty und Annette Bening.

Aktueller Trailer zu Bugsy

Komplette Handlung und Informationen zu Bugsy

Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel, Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks Big Bosse "Kalifornien übernehmen". Doch Bugsy hat seine eigenen Vorstellungen: Er läßt sich in Hollywood als Star feiern, gründet Las Vegas und setzt das Geld seiner Partner aufs Spiel. Nur noch ein Killer kann Bugsys One-Man-Show stoppen.

Schaue jetzt Bugsy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bugsy

Cast
Crew
Bugsy Siegel
Virginia Hill
Meyer Lansky
Barbara Siegel
Millicent Siegel
Esta Siegel
Gräfin di Frasso
George Raft
Harry Greenberg
Mickey Cohen
David Hinton
Gus Greenbaum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bugsy

6.5 / 10
369 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

112

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare