?

Bro'

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2013 | USA (2012) | Actionfilm, Kriminalfilm | 89 Minuten | Ab 16

Bro' ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Nick Parada mit D.J. Bennett und Jakob Bokulich.

Bro führt einen jungen Studenten in den berauschenden Lebensstil der Motocross-Szene. Zwischen Bikes und Partys besteht aber auch die akute Gefahr, dass Alkohol, Drogen und Gangkriminalität zur Endstation für ihn werden.

Aktueller Trailer zu Bro'

Komplette Handlung und Informationen zu Bro'

Johnny (Will Chavez) wird sein Leben als Collegestudent zu langweilig. Dann lernt er Jesse, den Bruder seiner Freundin, kennen und taucht in die Motorcross-Szene ein – mit all den Partys, hübschen Frauen und Alkoholexzessen. Bald kommen auch Drogenkonsum und das große Geld ins Spiel. Johnny gerät in ein Netz aus organisierter Kriminalität, das der Film essentiell mit dem faszinierenden Lebensstil verbindet. Zwischen Gangs voller tätowierter Sonnenbrillenhomies, getunten Autos und Danny Trejo in einer kleinen Gastrolle muss sich Johnny fragen, ob er sein Leben als Gangster oder als Sportler auf einem Motorrad aufs Spiel setzen will.

Hintergrund & Infos zu Bro
Regisseur Nick Parada ist mit zwei anderen Regiearbeiten noch unbekannt und hat vorher eher als Kameramann gearbeitet. Umso besser ist es für seinen Low-Budget-Thriller Bro, dass Danny Trejo für eine kleine Rolle engagiert werden konnte.

Auf dem Hip-Hop-Soundtrack findet man Bands wie La Coka Nostra, Low Life Music und Eyes Set to Kill. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Bro'

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bro'

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare