4.3

Boat Trip

Kinostart: 20.02.2003 | USA (2002) | Klamaukfilm, Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Boat Trip ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 2002 von Mort Nathan mit Cuba Gooding Jr. und Vivica A. Fox.

Aktueller Trailer zu Boat Trip

Komplette Handlung und Informationen zu Boat Trip

Jerry ist unglücklich. Seit seine Freundin Gabriela ihn verlassen hat, weil sie sich eine tiefgehende Beziehung mit ihrem Autowäscher erträumt, ist mit ihm nichts mehr anzufangen. Doch zum Glück kommt seinem besten Freund Nick die rettende Idee: die beiden buchen einfach eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer, weil es dort nur willige, attraktive, alleinstehende Frauen geben soll. Also auf ins Reisebüro und schnell einen Platz an Bord gebucht. Dummerweise haben die beiden nicht nach dem Veranstalter der Reise gefragt! Als sie nämlich an Bord angekommen sind, müssen sie sehr schnell feststellen, daß es zwar viele gut gebaute Körper zu bestaunen gibt, leider sind die aber alle männlich - sie haben eine Fahrt auf einem Schwulendampfer gebucht! Von hier abhauen können die beiden nicht mehr, denn um sie herum sind viele Meilen Wasser bis zum nächsten Ufer. Also müssen sie das beste daraus machen und eben die Partys feiern wie sie fallen, auch wenn keine weiblichen Kurven zu bewundern sind. Oder zumindest kaum, denn Felicia, wahrscheinlich die einzige Frau an Bord, hat es Jerry doch schwer angetan. Bisher hatte er aber noch nicht den Mut, sich als Hetero zu outen. Auch für Nick ist bald Rettung nahe, denn als er mit etwa fünf Promille Alkohol im Blut versehentlich eine Rettungspistole abfeuert, bringt er damit einen Hubschrauber gefüllt mit schwedischen Schönheiten zum Absturz.

Schaue jetzt Boat Trip

2 Videos und 8 Bilder zu Boat Trip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boat Trip

4.3 / 10
674 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare