?

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | USA, Australien (2015) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 76 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Blinky Bill - The Movie

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2015 von Deane Taylor mit Ryan Kwanten und Richard Roxburgh.

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen ist eine animierte Neuverfilmung der australischen Zeichentrickserie Blinky Bill.

Komplette Handlung und Informationen zu Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Handlung von Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen
Dem Koalajungen Blinky Bill (im Original gesprochen von Ryan Kwanten) ist es im heimischen Greenville zu langweilig. Er möchte lieber mit seinem Vater auf Abenteuerreise gehen. Blinkys Papa will sich nämlich auf den Weg zum geheimnisvollen Meer der weißen Drachen machen. Blinky ist dafür aber angeblich noch zu jung. Er bleibt zu Hause und wartet auf die Rückkehr seines Vaters. Allerdings nicht lange, denn sein Vater verschwindet ohne jede Spur, und der durchgedrehte Waran Cranky nutzt die Gelegenheit: Er will Greenville unter seine Herrschaft bringen. Wagemutig zieht Blinky los, um seinen Vater zurück nach Hause zu bringen und um selbst endlich ein richtiger Abenteurer zu werden. Auf der gefährlichen Reise durchs australische Outback stehen ihm das Koala-Mädchen Katie (gesprochen von Robin McLeavy) und Kragenechse Jacko (David Wenham) zur Seite. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAAustralien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
AbenteuerfilmAnimationsfilm

Schaue jetzt Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

1 Bild zu Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

News

1 News zu Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare