6.7

Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien

TV-Start: 05.05.2018 | Österreich, Deutschland (2017) | Kriminalfilm, Drama

Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Jano Ben Chaabane mit Philipp Hochmair und Andreas Guenther.

Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien ist ein TV-Krimidrama der ARD um einen ehemaligen Kommissar, der nach Jahren endlich den Mörder seiner Lebensgefährtin zur Strecke bringen will.

Aktueller Trailer zu Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien

Komplette Handlung und Informationen zu Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien

Handlung von Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien
Der ehemalige Chef-Inspektor Alexander Haller (Philipp Hochmair) überlebte vor Jahren nur knapp ein Attentat. Seine Lebensgefährtin hatte nicht so viel Glück. Sie starb durch die Autobombe, die Haller zwar nicht tötete, die ihm aber das Augenlicht kostete. Vermutlich war der Attentäter hinter Alexander her, weshalb er sich bis heute schwere Vorwürfe macht. Dann erfährt er, dass der Täter, der hinter dem Mord steckt, immer noch frei ist. Er will ihn hinter Schloss und Riegel sehen und mischt sich ohne Polizeimarke in die Ermittlungen seiner Nachfolgerin Laura Jander (Jaschka Lämmert) ein. Gemeinsam mit dem vorbestraften Taxifahrer Nikolai (Andreas Guenther) kommt er einem Menschenhändler-Ring auf die Schliche. (IW/LE)

Schaue jetzt Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind ermittelt - Die toten Mädchen von Wien

6.7 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare