5.6

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

DVD/Blu-ray-Start: 27.04.2007 | Großbritannien, USA (2006) | Piratenfilm, Drama | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Blackbeard: Terror at Sea

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik ist ein Piratenfilm aus dem Jahr 2006 von Richard Dale und Tilman Remme mit James Purefoy und Mark Umbers.

Komplette Handlung und Informationen zu Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

In der Hoch-Zeit des Piratentums treffen sich die großen Räuber der Meere in einer Taverne auf den Bahamas, um Neuigkeiten auszutauschen. Der Gefährlichste unter ihnen, Blackbeard, hat dort eine schicksalhafte Begegnung: Er trifft auf den Seemann Israel Hands und ernennt ihn zu seinem Ersten Maat. Gemeinsam beschließen die Männer, von nun an größere Eroberungen anzustreben. Als ihr Boot auf eine französische Sklaven-Galeone trifft, greift Blackbeard beherzt an. Das aufwändig produzierte Doku-Drama erzählt die wahre Geschichte von Edward Teach, der unter dem Namen "Blackbeard" zum berüchtigtsten Piraten wurde, den die Welt je gekannt hat. Von wenigen geliebt, von vielen gehasst, von allen gefürchtet, waren es er und sein Schreckensregiment entlang der amerikanischen Ostküste, das die Regierung dazu trieb, dem Piratentum ein für alle Mal ein Ende zu machen.

Schaue jetzt Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

2 Bilder zu Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

5.6 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare