6

Big Daddy

Kinostart: 04.11.1999 | USA (1999) | Komödie, Romantische Komödie | 93 Minuten | Ab 18

Big Daddy ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Joey Lauren Adams.

In Big Daddy gibt Adam Sandler den großen Vater, um seiner Freundin zu imponieren. Doch der Ziehsohn, den er sich für seine Scharade aussucht, hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Aktueller Trailer zu Big Daddy

Komplette Handlung und Informationen zu Big Daddy

Adam Sandler spielt Sonny, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin allerdings überhaupt nicht anfreunden. So braucht Sonny einen überzeugenden Beweis seiner Seriosität. Der rettende Zufall ist fünf und heißt Julian. Kurzerhand adoptiert Sonny den Kleinen. Und ab sofort ist Chaos angesagt: denn der süße Kleine macht den ganzen Tag nichts anderes als Krach, Dreck und Ärger. Schlafentzug, Kindergebrüll und nasses Bettzeug werden zum Mittelpunkt in Sonnys Leben. Aber typisch: Sonny bekommt mit seinen unkonventionellen Erziehungsmethoden irgendwie alle Probleme in den Griff.

Schaue jetzt Big Daddy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Daddy

6 / 10
4.858 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Film

35

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

57

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare