?

Benim Adim Feridun

Kinostart: 10.11.2016 | Türkei (2016) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 111 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Benim Adım Feridun

Benim Adim Feridun ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

Aktueller Trailer zu Benim Adim Feridun

Komplette Handlung und Informationen zu Benim Adim Feridun

Handlung von Benim Adim Feridun
Benim Adim Feridun beginnt für Ersan (Halil Sezai Paracikoglu) mit einer Tragödie, als seine Beziehung mit Ayla (Özge Borak) plötzlich in die Brüche geht. Der Liebeskummer hält den Verlassenen daraufhin lange fest im Griff.

Nachdem er Ayla wochenlang hinterhergetrauert hat und seine Versuche, sie zurückzugewinnen, immer wieder scheiterten, sucht Ersan Zuflucht bei seinen Eltern in Bandirma, an der Küste von Erdek. Als er dort am Strand eines Tages in ein Hochzeitsfest hineinstolpert, sich aber nicht als Partycrasher outen will, wird er für den entfremdeten und nun zurückgekehrten Neffen des Bräutigamvaters gehalten: Feridun. Schnell findet er Gefallen an der neuen Identität und stellt sich auf Nachfrage bald mit dem Spruch Benim Adim Feridun - "Mein Name ist Feridun" - vor. Auf diese Weise lernt er auch die schöne Hayal (Büşra Pekin) kennen. (ES)

Schaue jetzt Benim Adim Feridun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Benim Adim Feridun

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare