6.1

Being Charlie - Zurück ins Leben

DVD/Blu-ray-Start: 24.11.2016 | USA (2015) | Drama | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Being Charlie

Being Charlie - Zurück ins Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Rob Reiner mit Nick Robinson und Morgan Saylor.

In Rob Reiners Being Charlie kämpft der titelgebende Teenager mit Drogenproblemen, getrennten Eltern und der Liebe.

Aktueller Trailer zu Being Charlie - Zurück ins Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Being Charlie - Zurück ins Leben

Handlung von Being Charlie - Zurück ins Leben
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) bricht aus der Drogenklinik aus, in der er in Behandlung ist. Als er nach Los Angeles zu seinen Eltern zurückkehrt, können seine Mutter und sein Vater jedoch nicht zulassen, dass er sein Leben einfach so fortwirft und zwingen ihn deshalb, an dem Programm einer Entzugsklinik für Erwachsene teilzunehmen. Dort trifft Charlie die mysteriöse Eva.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Being Charlie - Zurück ins Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Being Charlie - Zurück ins Leben

6.1 / 10
126 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare