?

Behzat Ç. Ankara Yaniyor

Kinostart: 14.11.2013 | Türkei (2013) | Thriller, Actionfilm | 106 Minuten | Ab 12

Behzat Ç. Ankara Yaniyor ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Serdar Akar mit Erdal Besikçioglu und Fatih Artman.

In dem türkischen Actionfilm Behzat C. Ankara Yaniyor muss sich ein Polizist mit seinem Team gegen Terroristen stellen, die den Innenminister ermordet haben.

Aktueller Trailer zu Behzat Ç. Ankara Yaniyor

Komplette Handlung und Informationen zu Behzat Ç. Ankara Yaniyor

Handlung von Behzat C. Ankara Yaniyor
Behzat C. (Erdal Besikçioglu) war eine Weile weg. In dieser Zeit hat sich einiges im Büro der Mordkommission verändert. Zum Beispiel wurde ein Mann namens Himmet zum Hauptkommissar befördert. Als der Innenminister in Ankara ermordet wird, bricht das Chaos aus und Behzat C. und sein Team werden von dem neuen Vorgesetzten kurzerhand mitten hinein in die Unruhen geschickt. Der Gefahr trotzend stürzen sich die Männer in den Einsatz, der sie gefährlich nah an die Terroristen heranführt.

Hintergrund und Infos zu Behzat C. Ankara Yaniyor
In Behzat C. Ankara Yaniyor nimmt der namensgebende Polizist seine Ermittlungen nach zwei Jahren Pause wieder auf. Regisseur Serdar Akar schickte Erdal Besikçioglu in Behzat Ç. – Seni Kalbime Gömdüm bereits ein erstes Mal in den Kampf gegen das Verbrechen aus und auch in der türkischen TV-Serie Behzat Ç.: Bir Ankara Polisiyesi ermittelte der Schauspieler lange erfolgreich. (ES)

Schaue jetzt Behzat Ç. Ankara Yaniyor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Behzat Ç. Ankara Yaniyor

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare